Gabriele Ostertag

Dipl.-Ing. Raumplanung

Stadt- und Regionalentwicklerin , GMA, Gesellschaft für Markt- und Absatzforschung mbH, München , Zahlen, Daten, Fakten - (Innen-)stadt, Cross over ab M 1:500

München, Deutschland, Frankreich, Österreich, Luxemburg, Schweiz, Italien

About

Studium der Raumplanung und Geografie an den Universitäten Bayreuth, Paris-Sorbonne und Dortmund. Seit 2018 Niederlassungsleiterin des Münchner Büros der Gesellschaft für Markt- und Absatzforschung mbH (GMA). Seit über 25 Jahren treibt sie die (Innen-)Stadtentwicklung in allen Facetten, daten- und faktenbasiert, aktiv voran. Sie verfügt durch die Leitung komplexer Zentren- und Innenstadtkonzepte aber auch durch die Beratung von Länderministerien und Regionalverbänden in Deutschland aber auch grenzüberschreitend (Fokus Frankreich, Schweiz, Österreich) über eine weitreichende Expertise auch „über den Tellerrand“ hinaus.