HIER SIND MAL DIE ANTWORTEN AUF EIN PAAR DER WICHTIGSTEN FRAGEN

# Adressen Konferenzorte:

Der Glaspalast (Eröffnungspanel) Beim Glaspalast 1 86153 Augsburg > Check map

Zwischenzeit ( Akkreditieren) Annastraße 16, 86150 Augsburg > Check map

Musikkantine Halderstr. 1, 86150 Augsburg > Check map

100Hz-Club Fuggerstrasse 14 86150 Augsburg > Check map

City-Club (Awareness Point) Konrad-Adenauer-Allee 9 86150 Augsburg > Check map

Yolo Toast Ludwigstraße 13 86152 Augsburg > Check map

Anna Cafe (Lunch) Im Annahof 4, 86150 Augsburg > Check map

#Anreise zum Eröffnungspanel  am Donnerstag
Der Glaspalast Anfahrt:
> Liniennetz Bus- und Straßenbahn in Augsburg

ab Hauptbahnhof – Königsplatz – Jakober Tor zum Glaspalast

Haltestelle Königsplatz
mit der Straßenbahnlinie 1* Richtung Jakober Tor, Mo-Fr im 5min Takt, Sa im 10min Takt und So im 15min Takt

Haltestelle Jakober Tor
mit der Buslinie 33 Richtung Schwaben Center Ausstieg Haltestelle Glaspalast

# Registrierung
Die Registrieung befindet sich in der Zwischenzeit Annastraße 16, 86150 Augsburg

  Mi, 23.10. 15- 18 Uhr
  Do, 24.10. 12:00 Uhr bis 19:00 Uhr
  Fr, 25.10. 12:30 Uhr bis 18:00 Uhr

# Information Desk
Als Information-Desk fungiert ebenfalls der Akkreditierungs-Tresen in der Zwischenzeit, Annastraße 16, 86150 Augsburg

Do, 24.10. 12:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Fr, 25.10. 12:30 Uhr bis 17:00 Uhr

# Barrierefreiheit
Der Glaspalast ist barrierefrei zugänglich. Die Zwischenzeit und die Kantine sind mit einem Lastenaufzug für Rollstuhlfahrer*innen, über die Rückseite ausgestattet. Wo Barrierefreiheit nicht gewährleistet werden kann, wird es
individuelle Unterstützung geben. Fragt einfach am Eingang nach Support!

# Awareness Point
Das Awareness-Team ist vor Ort für alle da und jederzeit ansprechbar. Es leistet Unterstützung bei Grenzüberschreitungen, Diskriminierung oder wenn es einer Person aus anderen Gründen nicht gut geht. Erreichbar direkt im Cityclub im Social Space, erkennbar an pinken Westen und Leuchtgürteln. Und per Telefon, SMS oder Whatsapp: 0151 64321827

# Garderobe
Es ist keine Garderobe vorgesehen, da der Wechsel zwischen den Venues das Tragen von Jacken o.ä. mit sich bringt und wir empfehlen, die Jacken während der Panels am Platz zu halten/ über der Stuhllehne aufzuhängen. Koffer und ähnliches können am Info Desk bis Ende der Konferenz abgegeben werden.

# Wifi / WLan
Es steht kein öffentliches Netzwerk zur  Verfügung,  jedoch verfügt jede Venue über ein internes eigenes Wifi , das für Mails und Messenger Arbeit genutzt werden kann.  Zugangsinfos sind an allen Venues am Eingang ausgehangen.

# Lunch
Es gibt es einen Lunch im ANNA, Im Annahof 4 | 86150 Augsburg.

Es besteht, neben den Speakern, für weitere Gäste der Konferenz im begrenzten Maße die Möglichkeit, Lunch-Tokens käuflich am info-Desk/ der Reception zu erwerben (10.-€).  Die Anzahl ist limitiert, die Token werden nach dem „first come – first serve“ Prinzip herausgegeben.

# Anmeldung für Side-Events mit Platzbeschränkung
Side Events sind kleine Erweiterungen des Panel-Programms der Stadt Nach Acht Konferenz ein. Aus organisatorischen Gründen ist die Platzzahl bei manchen Exkursionen oder besonderen Workshops beschränkt! Wie Anmeldungen erfolgen und wo ggf. der jeweilige Treffpunkt ist, wird über den Programmeintrag der Website bekannt gegeben.

# Swaxi Shuttle
Von der Eröffnungsveranstaltung zurück in die Innenstadt (zum Lunch) wird es einen Shuttleservice unseres Partner Swaxi geben, ebenso zur abendlichen Exkursion ins Gaswerk. Darüber hinaus können die Sammeltaxis für während der Konferenz und am darauffolgenden Wochenende individuell genutzt werden. Mit dem Code CLUBAUGSBURG erhältst jeder einmalig 50 % Rabatt auf eine Fahrt. Dieser Code ist vom 24. Oktober bis zum 27. Oktober gültig.

Swaxi Rabatt zur Stadt Nach Acht